Vor

Schnuffeltuch "Eisbär"

Hersteller Sigikid

Artikel-Nr.: SK39107

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

26,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Schnuffeltuch "Eisbär""

Ein babyweiches Schmusetuch "Organic Schnuffeltuch Eisbär" (Art.-Nr.:SK39107) ist ein besonderes Stückchen Stoff und wird oft unentbehrlich für Neugeborene - zum Nuckeln, Kuscheln, Träumen und Trösten. Das Besondere an diesem Schmusetuch-Eisbären sind die flachere Form und die rein natürlichen Stoffe: Jersey und Schlingenware aus purer k.b.A.-Baumwolle, der Kopf wird mit einer leichten Füllung aus Schafswolle gemütlich zum Ankuscheln.

 

Weiterführende Links zu "Schnuffeltuch "Eisbär""

Weitere Artikel von Sigikid
 

Hersteller-Beschreibung "Sigikid"

Wir sind ein Unternehmen für Kinder.

 

In unserer Vision stehen die Kinder im Mittelpunkt. Sie sind die wichtigsten Menschen dieser Welt.

logo_sigikid2

Wir glauben an die Hoffnung, durch die Kinder unsere Gesellschaft zum Besseren zu verändern, und wir glauben an das Kind in uns Erwachsenen, was immer noch da ist und nur nicht rausgelassen wird.

Wir entwickeln Produkte für die Altersklasse zwischen 0 und 6 Jahren. Der Normalzustand von uns Menschen ist das Kindsein, sonst würden wir als Erwachsene geboren. Erwachsen sein ist damit nur eine besondere Form der Kindheit. Für die Menschen, die dies in sich tragen, arbeiten wir Tag für Tag.

 

Kundenbewertungen für "Schnuffeltuch "Eisbär""

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.