Zurück
Vor

Kuscheltier Elefant im Patchworkstyle

Hersteller Sigikid

Artikel-Nr.: SK38709

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

25,50 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Kuscheltier Elefant im Patchworkstyle"

Elefanten sind grau, das weiß doch jeder. Aber dieser Elefant von sigikid (Art.-Nr. 38709) ist was Besonderes: mit vielen liebevollen Details, wie den rosa gestickten Bäckchen, gestreiften Armen, zartrosa Fußsohlen und strahlend weißen Nägeln, macht dieses knuffige Elefantenmädchen Kinderträume wahr – als heiß geliebter und unverwechselbarer Spielgefährte. Übrigens: all die verschiedenen Materialien, die diesen kleinen Dickhäuter so besonders machen, sind schmuseweich und nehmen ab und zu ein Bad nicht übel.

Obermaterial: Polyester
Füllmaterial: Polyester
Größe: 31 x 15 x 17



 

Weiterführende Links zu "Kuscheltier Elefant im Patchworkstyle"

Weitere Artikel von Sigikid
 

Hersteller-Beschreibung "Sigikid"

Wir sind ein Unternehmen für Kinder.

 

In unserer Vision stehen die Kinder im Mittelpunkt. Sie sind die wichtigsten Menschen dieser Welt.

logo_sigikid2

Wir glauben an die Hoffnung, durch die Kinder unsere Gesellschaft zum Besseren zu verändern, und wir glauben an das Kind in uns Erwachsenen, was immer noch da ist und nur nicht rausgelassen wird.

Wir entwickeln Produkte für die Altersklasse zwischen 0 und 6 Jahren. Der Normalzustand von uns Menschen ist das Kindsein, sonst würden wir als Erwachsene geboren. Erwachsen sein ist damit nur eine besondere Form der Kindheit. Für die Menschen, die dies in sich tragen, arbeiten wir Tag für Tag.

 

Kundenbewertungen für "Kuscheltier Elefant im Patchworkstyle"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.