Zurück
Vor

Patchwork Sweety Faultier

Hersteller Sigikid

Artikel-Nr.: SK38844

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

31,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Patchwork Sweety Faultier"

DiePatchwork-Welt von Sigikid ist um einen neuen Kontinent reicher, auf dem auch dieses exotische Wesen lebt: das Faultier (Art.-Nr. 38844). Damit es in dieser buntesten aller Welten leben darf, hat es sich richtig Mühe mit seinen langen Krallen gegeben, die für sein Leben in den Ästen ja unentbehrlich sind: Ganz verschiedene Stoffe und Muster machen seine Krallen jetzt zu einem richtigen Hingucker. Kein Wunder, dass unser Faultier ständig ein breites Grinsen im Gesicht trägt…

Obermaterial: Polyester, Baumwolle
Füllmaterial: Polyester
Größe: 42,5 x 10,5 x 14 cm
Altersempfehlung:0-96 Monate

 

Weiterführende Links zu "Patchwork Sweety Faultier"

Weitere Artikel von Sigikid
 

Hersteller-Beschreibung "Sigikid"

Wir sind ein Unternehmen für Kinder.

 

In unserer Vision stehen die Kinder im Mittelpunkt. Sie sind die wichtigsten Menschen dieser Welt.

logo_sigikid2

Wir glauben an die Hoffnung, durch die Kinder unsere Gesellschaft zum Besseren zu verändern, und wir glauben an das Kind in uns Erwachsenen, was immer noch da ist und nur nicht rausgelassen wird.

Wir entwickeln Produkte für die Altersklasse zwischen 0 und 6 Jahren. Der Normalzustand von uns Menschen ist das Kindsein, sonst würden wir als Erwachsene geboren. Erwachsen sein ist damit nur eine besondere Form der Kindheit. Für die Menschen, die dies in sich tragen, arbeiten wir Tag für Tag.

 

Kundenbewertungen für "Patchwork Sweety Faultier"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.