Zurück
Vor

Elefantenbulle

Hersteller Ostheimer

Artikel-Nr.: OS20420

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

19,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Elefantenbulle"

Handbemalte Holz-Spielfigur "Elefantenbulle" (Art.-Nr.: 20420) aus massivem, heimischem Holz.
Der Elefant hat seinen festen Platz unter den Tieren aus fernen Ländern. Aus den Tiergeschichten kennen wir den Elefanten vor allem aufgrund seiner Größe, aber in sehr vielen Kulturen vereint der Elefant als Glücksbringer zudem sehr positive Eigenschaften wie Weisheit, Stärke und Hilfsbereitschaft in sich.

Das (zeitlose) Spiel mit den Holzfiguren ist sehr wertvoll für die kindliche Entwicklung und schenkt der Fantasie einen Raum, ihre ganze Kraft zu entfalten.

 

Weiterführende Links zu "Elefantenbulle"

Weitere Artikel von Ostheimer
 

Hersteller-Beschreibung "Ostheimer"

ostheimer_logo_1

Gesundes Spielen für Körper und Seele muss mit den Spielzeugen, die wir in unserem Unternehmen herstellen und vertreiben, möglich sein. Dies ist die Ausrichtung unseres Tun`s, oder auch dessen, was wir ganz bewusst nicht machen!  Die Einhaltung aktueller Spielwarennormen, die Verwendung natürlicher und nachhaltiger Werkstoffe ist uns bei Ostheimer ein großes Selbstverständnis, zeigt aber nur die eine Seite von guten Spielzeugen.

Der verantwortungsbewusste Spielzeugerfinder begrenzt nicht durch seine Ideen, sondern fördert und fordert durch seine Produkte die Entwicklung der Kinder.  Gerade deshalb sind unsere Spielzeuge „Lernspielzeuge“, obwohl wir sie nicht extra so benennen. Das Kind spielt – und dadurch lernt es!

Mit Kreativität und Fantasie. Das nennen wir bei Ostheimer die innere Spielwarensicherheit. Und so sehen wir unsere Aufgabe: Spielzeuge zu entwickeln, die gesundes Spielen für Körper und Seele unserer Kinder zulassen. 

 

Kundenbewertungen für "Elefantenbulle"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Ähnliche Artikel

 
Josef

30,50 € *