Zurück
Vor

Little Friends "Opa Kurt"

Hersteller Haba

Artikel-Nr.: HA302008

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

10,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Little Friends "Opa Kurt""

Opa Kurt von den Little Friends ist ein Opa wie aus dem Bilderbuch! Mit seinem graumelierten Haar, dem kleinen Schnauzer und der Nickelbrille wirkt er sehr weise und lebenserfahren. Gerne lässt er die Enkelkinder an seinen Erlebnissen von früher teilhaben. Wenn er Geschichten erzählt, ist die ganze Little Friends-Familie mucksmäuschenstill. Am wohlsten fühlt sich Opa Kurt in seiner braunen Latzhose und dem grünen Pulli. Ein Accessoire darf dabei nie fehlen: seine graue Fliege! Die HABA-Biegepuppe ist trotz ihres fortgeschrittenen Alters immer noch gelenkig – ein Riesenvorteil beim Herumalbern und Spielen mit den Enkelkindern!

Altersempfehlung: ab 3 Jahre

 

Weiterführende Links zu "Little Friends "Opa Kurt""

Weitere Artikel von Haba
 

Hersteller-Beschreibung "Haba"

logo_haba_home

Wir sind ein holzverarbeitender Betrieb und für unser hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie unsere Kinderspiele und Möbel bekannt. Da wir uns als "Komplettausstatter" für Kinder verstehen, erweitern wir unser Sortiment über den Holzsektor hinaus und legen dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstäbe an. So gibt es von HABA beispielsweise Schmuck, Porzellan und Textilartikel. Die HABA-Produkte sind weltweit im gut sortierten Spielwarenfachhandel erhältlich.

 

Kundenbewertungen für "Little Friends "Opa Kurt""

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.