Zurück
Vor

27

Hersteller Steffen Spiele

Artikel-Nr.: SP0007

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

12,00 € *
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 

Produktinformationen "27"

Das höllisch verzwickte Stapelspiel "27" von Steffen-Spiele (Art.-Nr.: 0007) ist ein Strategiespiel für 2 Personen ab 9 Jahren

Einfacher geht es nicht: Meine Scheiben sollen ans andere Ende des Weges, das Ziel ist nur sieben Schritte entfernt. Aber nach jedem Zug ist alles anders: die Anzahl meiner Türme, die Höhen, die Zugweiten, sogar die Länge des Weges kann sich ändern...
Und dann kommt mir noch der Gegner mit seinen Scheiben entgegen und ständig in die Quere. Der Spaziergang wird zum gefährlichen Eiertanz...

27 ist ein minimalistisches Taktikspiel für zwei Stapelkünstler die bereit sind mit jedem Zug ihre Strategien zu wechseln.

Spielmaterial: 27 Holzscheiben
Spieldauer 10 – 20 Min

 

Weiterführende Links zu "27"

Weitere Artikel von Steffen Spiele
 

Hersteller-Beschreibung "Steffen Spiele"

Geboren 1956, Grafiker seit 1976, Spieleerfinder seit 1996.
Auf der Suche nach Ordnung betritt er die Welt der Zahlen, Muster und Spiele und irrt seitdem darin umher - ein Ausgang ist nicht in Sicht, aber ein roter Faden und viele neue Spiele. Gründung eines eigenen Spieleverlages im Jahr 2003.
Wenn er nicht mit seinen Spielen unterwegs ist, lebt und arbeitet Steffen Mühlhäuser in Krastel, einem Hunsrückdorf - nicht ganz am Ende der Welt.

 

Kundenbewertungen für "27"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
SIX

19,95 € *