Produkte von Spielzeugmanufaktur Pfingstweid

Spielzeugmanufaktur Pfingstweid

Die in unserer Spielzeugmanufaktur entwickelten und gefertigten hochwertigen Kinderspielzeuge aus Holz tragen den Prinzipien Ökologie, Fairness und Nachhaltigkeit Rechnung. Wir fertigen unsere Produkte ausschließlich aus heimischen Erlen- und Ahornhölzern und verwenden für die Oberflächenbehandlung geprüfte, unbedenkliche und speichelechte Farben. Die Oberflächen der Spielzeuge sind mit lösungsmittelfreiem Öl behandelt. Dieses birgt keinerlei gesundheitsschädliche Beeinträchtigungen und bildet eine fühlbar angenehme Oberfläche.

PFINGSTWEID Greifling - Blume
PFINGSTWEID Greifling - Blume
Der Greifling "Blume" wird aus heimischem Ahorn hergestellt und seine Oberflächen sind mit Leinöl behandelt.
14,95 € *
TIPP!
PFINGSTWEIN Greifling - Brumm Brumm
PFINGSTWEIN Greifling - Brumm Brumm
Der Greifling "Brumm Brumm" wird aus heimischem Ahorn hergestellt und seine Oberflächen sind mit Leinöl behandelt.
14,90 € *
Zuletzt angesehen