Zurück
Vor

Großer Scheibenturm

Hersteller Grimm's Spiel und Holz Design

Artikel-Nr.: GR11000

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

24,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Großer Scheibenturm"

Mit dem kleinen Scheibenturm können Farben und Größen sortiert, kann gestapelt und gebaut werden. Schult die motorischen Fähigkeiten der Kleinen. Fünf Scheiben zum Stecken.

  • Holz: Buchenholz farblich lasiert
  • Maße: Höhe 12cm
 

Weiterführende Links zu "Großer Scheibenturm"

Weitere Artikel von Grimm's Spiel und Holz Design
 

Hersteller-Beschreibung "Grimm's Spiel und Holz Design"

Die Firma GRIMM’s entwirft beständiges Holzspielzeug, dessen reduziertes Design viel Raum für die Entwicklung der kindlichen Kreativität lässt. So können immer wieder neue fantastische Spielwelten entstehen, die Schritt halten mit der kindlichen Entwicklung.

Bei der Produktentwicklung lassen wir uns durch die Waldorfpädagogik und andere Reformpädagogische Ansätze, wie beispielsweise Montessori, leiten.

Kinder und Erwachsene fühlen sich gleichermaßen durch die brillanten Farben und schönen unlackierten Holzoberflächen angesprochen. Die leuchtenden Farblasuren und pflanzlichen Öle bewahren die lebendige Oberfläche des Holzes in Struktur und Haptik. So entsteht eine typisch raue und doch samtige Holzoberfläche, die besonders bei Bauelementen zu einem größeren Spielwert beitragen, weil die einzelnen Holzteile nicht so leicht abrutschen.

GRIMM’s Produkte sind immer Unikate, mit einzigartigen Spuren aus der Natur. Außerdem werden die meisten unserer Artikel von Hand geschliffen, was diesen individuellen Ausdruck noch unterstreicht.  

GRIMM’s ist eine nachhaltig wirtschaftende Holzmanufaktur am Rande der schwäbischen Alb, die schöne Dinge aus Holz, sowie natürliches, qualitativ hochwertiges und sicheres Holzspielzeug in offiziell geprüfter Qualität herstellt.

 

Kundenbewertungen für "Großer Scheibenturm"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.