Zurück
Vor

POK

Hersteller Steffen Spiele

Artikel-Nr.: SP0008

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

12,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "POK"

"Bluffen-Zocken-Überlisten" von Steffen-Spielen (Art.-Nr.: 009) ist Pokerspiel mit Würfeln für 3 -7 Personen ab 8 Jahren.

Dreieck, Kreis, Quadrat – die Würfel geben vor wie oft jedes Symbol in der Bieterrunde gezeigt werden soll. Verdeckt wählen alle Spieler ihre Zeichen.
Wenn sich die Hände öffnen, wird zusammengezählt. Jetzt offenbart sich wer die Absicht der Anderen am besten durchschaut hat und seine Steine abgeben darf. Geschickt auf den Zug aufspringen oder im richtigen Moment der lachende Dritte sein – beides kann zum Ziel führen...

POK ist ein listiges und lustiges Bluffspiel für Menschen die gerne um drei Ecken denken.


Spielmaterial aus Holz
3 Spezialwürfel 
42 Handsteine

Spieldauer: 10 Min

 

Weiterführende Links zu "POK"

Weitere Artikel von Steffen Spiele
 

Hersteller-Beschreibung "Steffen Spiele"

Geboren 1956, Grafiker seit 1976, Spieleerfinder seit 1996.
Auf der Suche nach Ordnung betritt er die Welt der Zahlen, Muster und Spiele und irrt seitdem darin umher - ein Ausgang ist nicht in Sicht, aber ein roter Faden und viele neue Spiele. Gründung eines eigenen Spieleverlages im Jahr 2003.
Wenn er nicht mit seinen Spielen unterwegs ist, lebt und arbeitet Steffen Mühlhäuser in Krastel, einem Hunsrückdorf - nicht ganz am Ende der Welt.

 

Kundenbewertungen für "POK"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.